SPD Mannheim-Ost

Wir sind vor Ort. Wir sind die SPD im Mannheimer Osten.

Mannheim-Ost auf dem Maimarktstand

Maimarkt 2013

Am vergangenen Sonntag läutete der Ortsverein Mannheim-Ost die heiße Wahlkampfphase für die Bundestagswahl mit seiner Präsenz auf dem Maimarkt ein.

Bericht der Mitgliederversammlung vom 06.03.13

Jahreshauptversammlung im OV Mannheim-Ost

Am 6. März fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Mannheim-Ost statt, dieses Mal jedoch ohne Wahlen. Es wurde das vergangene Arbeitsjahr aufgearbeitet und über vergangenen Ereignisse berichtet.

Bericht aus der FUSI vom 23.01.2013

Am vergangenen Mittwoch fand im roten Haus der AWO die erste FUSI des Ortsvereins Mannheim-Ost im Jahr 2013 statt.

Bericht aus der Mitgliederversammlung vom 21.11.2012

Mannheims Städtepartnerschaften
Am vergangenen Mittwoch durfte sich der Ortsverein Mannheim-Ost in seiner monatlichen Mitgliederversammlung über den Besuch des Vorsitzenden des Mannheimer Fördervereins Städtepartnerschaft Herr Majid Khoshlessan freuen, der in aller Ausführlichkeit über Städtepartnerschaften und -freundschaften berichtete.

NEU: Bericht von der Mitgliederversammlung

Kreativwirtschaft zum Nulltarif?
Am vergangenen Mittwoch den 24.10. fand erneut eine Mitgliederversammlung des Ortsvereins Mannheim-Ost statt.
Unser OV-Vorsitzender Steffen Lückehe, der selbst bis vor kurzem viele Jahrzehnte in der Kreativwirtschaft tätig war, referierte und leitete die Diskussion zum gegenwärtigen Urheberrecht.

Jetzt SPD-Mitglied werden

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir: 400.000 Genossinnen und Genossen. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr. Je mehr wir werden, desto mehr soziale Politik gibt es in Deutschland. Und dafür brauchen wir auch Dich: Mach mit und werde jetzt SPD-Mitglied.