SPD Mannheim-Ost

Wir sind vor Ort. Wir sind die SPD im Mannheimer Osten.

Unterstützer bei Mannheimkauftlokal.de werden!

Veröffentlicht am 29.05.2020 in Projekte

In der Corona-Krise ist es uns wichtig, die Geschäfte vor Ort zu schützen und zu stärken - macht mit bei mannheimkauftlokal.de! 

Die Mannheimer SPD hat dafür die Initiative Mannheimkauftlokal.de ins Leben gerufen. Hier findest Du Deine Geschäfte vor Ort - von Mode über Geschenke bis Restaurants und Gesundheit. Man erfährt, ob man das, was man möchte, abholen kann, geliefert bekommt oder vor Ort einkaufen kann - oder einen Gutschein erwerben, was aktuell besonders wichtig sein kann. Finde das, was Du suchst, in Mannheim und nicht irgendwo im Internet. Stärke gleichzeitig Dein Geschäft ums Eck!

 

180 Geschäfte sind eingetragen, wir haben nun 500 registrierte Unterstützerinnen und Unterstützer! Auch auf Facebook und Instagram ist Mannheim kauft lokal vertreten und hat schon viele Follower. Tragt Euch als Unterstützerin oder Unterstützer für Mannheimkauftlokal.de ein!

Jetzt SPD-Mitglied werden

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir: 400.000 Genossinnen und Genossen. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr. Je mehr wir werden, desto mehr soziale Politik gibt es in Deutschland. Und dafür brauchen wir auch Dich: Mach mit und werde jetzt SPD-Mitglied.