Helen Heber und Boris Weirauch im Gemeinderat / Der Mannheimer Osten wieder mit zwei SPD-Stadträten im Kommunalparlament

Veröffentlicht am 14.06.2009 in Pressemitteilungen

Boris Weirauch und Helen Heberer

Die Landtagsabgeordnete und amtierende Stadträtin Helen Heberer und der SPD-Vorsitzende im Mannheimer Osten Boris Weirauch vertreten die Bürgerinnen und Bürger aus der Schwetzingerstadt/Oststadt und Neuostheim/Neuhermsheim in der kommenden Legislaturperiode im Mannheimer Stadtparlament.

"Wir bedanken uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das in uns gesetzte Vertrauen", so Weirauch und Heberer, der mit eine Sprung von Platz 48 auf Platz 10 der SPD-Liste zudem ein fulminantes Ergebnis gelang.

Der SPD-Ortsverein Mannheim-Ost gratuliert seinen beiden neuen Stadträten und bedankt sich auch bei den anderen Kandidatinnen und Kandidaten Nazan Kapan, Pantelis Nikitopoulos und Margot Liebscher für Ihren Einsatz und Ihr Engagement.