SPD Mannheim-Ost

Wir sind vor Ort. Wir sind die SPD im Mannheimer Osten.

Einladung zur Schloßkirchenführung

Veröffentlicht am 10.05.2014 in Allgemein

Heimatort ist, wo das Herz ist.
Mit Nazan Kapan Mannheim entdecken.

Die Schlosskirche im Westflügel des Schlosses ist ein Ort lebendiger Geschichte der Kurpfalz. Deshalb möchte ich Sie/dich hier einladen: auf ein zauberhaftes Stück Mannheimer Heimatkultur, auf ein paar bewegende Gedanken zu Vergangenheit und Zukunft und auf ein Glas Sekt oder Saft mit meinen Freunden.

Am Freitag, dem 16. Mai 2014 um 19 Uhr freue ich mich, Sie/dich am Eingang der Schlosskirche zu empfangen. Alexander Wischniewski und Gerd Winter von der Alt-Katholischen Kirche Mannheim werden uns begleiten.
 
Herzlichst Ihre/euere
 
Nazan Kapan
 

 
P.S.: Gerne darf diese Einladung an Freunde und Verwandte weitergeleitet werden.
Eine Rückmeldung unter n.kapan@t-online.de  oder 0175-1113595 würde uns die Organisation erleichtern.

Jetzt SPD-Mitglied werden

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir: 400.000 Genossinnen und Genossen. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr. Je mehr wir werden, desto mehr soziale Politik gibt es in Deutschland. Und dafür brauchen wir auch Dich: Mach mit und werde jetzt SPD-Mitglied.