Einladung zur Schloßkirchenführung

Veröffentlicht am 10.05.2014 in Allgemein

Heimatort ist, wo das Herz ist.
Mit Nazan Kapan Mannheim entdecken.

Die Schlosskirche im Westflügel des Schlosses ist ein Ort lebendiger Geschichte der Kurpfalz. Deshalb möchte ich Sie/dich hier einladen: auf ein zauberhaftes Stück Mannheimer Heimatkultur, auf ein paar bewegende Gedanken zu Vergangenheit und Zukunft und auf ein Glas Sekt oder Saft mit meinen Freunden.

Am Freitag, dem 16. Mai 2014 um 19 Uhr freue ich mich, Sie/dich am Eingang der Schlosskirche zu empfangen. Alexander Wischniewski und Gerd Winter von der Alt-Katholischen Kirche Mannheim werden uns begleiten.
 
Herzlichst Ihre/euere
 
Nazan Kapan
 

 
P.S.: Gerne darf diese Einladung an Freunde und Verwandte weitergeleitet werden.
Eine Rückmeldung unter n.kapan@t-online.de  oder 0175-1113595 würde uns die Organisation erleichtern.