SPD Mannheim-Ost

Wir sind vor Ort. Wir sind die SPD im Mannheimer Osten.

Mannheim-Ost auf dem Maimarktstand

Veröffentlicht am 02.05.2013 in Ortsverein
maimarkt 2013
Maimarkt 2013

Am vergangenen Sonntag läutete der Ortsverein Mannheim-Ost die heiße Wahlkampfphase für die Bundestagswahl mit seiner Präsenz auf dem Maimarkt ein.

Steffen Lückehe, Margot Liebscher und Matthias Rudolf waren mit Stefan Rebmann am Parteieigenen Stand vertreten und überzeugten die Besucher von der Kompetenz des Mannheimer Kandidaten und vermittelten die Inhalte mit denen wir die Bundestagswahl für uns entscheiden wollen. Bemerkenswert war dabei, wie viele der Besucher den Bundestagsabgeordneten bereits persönlich kannten.
Mit so einem volksnahen Kandidaten wird das Direktmandat in Mannheim dieses Mal sicherlich wieder zu holen sein, zumal er auch die Personen denen er fremd war von seinen Zielen und seiner Motivation überzeugen konnte. Der Ortsverein Mannheim-Ost freut sich über so konstruktive Zusammenarbeit und ist guter Dinge im weiteren Wahlkampf.

Jetzt SPD-Mitglied werden

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir: 400.000 Genossinnen und Genossen. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr. Je mehr wir werden, desto mehr soziale Politik gibt es in Deutschland. Und dafür brauchen wir auch Dich: Mach mit und werde jetzt SPD-Mitglied.